Mittwoch, 10. August 2011

Endlich ist die Mushrooms fertig

Ich hatte euch ja schon angekündigt, dass ich eine dritte Einlegerseife gemacht habe, die Mushrooms. Sie war lange Zeit ziemlich weich, so dass ich sie nicht hobeln konnte. Nun ist es vollbracht. 
 Ja, ja, ich gebe zu, die Farben sind etwas ungewöhnlich für Pilze. Aber ich fand den Kontrast ganz spannend. Die Zutatenliste sieht folgendermaßen aus: Kokosöl, Babassuöl, Kakaobutter, Mandelöl, Rapsöl, Lanolin, H20 + NAOH. Beduftet mit PÖ French Herbs und ÄÖ Zitrone, ein anderer Teil mit PÖ French Herbs und ÄÖ Pfefferminze. Beides ergibt einen schönen frischen Duft. Überfettet mit 9 %.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Toll, dass du mir eine Nachricht hinterlassen willst. Deine Gedanken und Anregungen interessieren mich und ich freue mich schon darauf, sie zu lesen. Liebe Grüsse von Christina